Fear No Evil (2000)

Fear No Evil (2000)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Song-Uk leidet an einer starken Allergie. Deshalb müssen die Fenster in der Schule immer geschlossen bleiben. Als es Sommer und im Klassenzimmer unerträglich heiß wird sind seine Mitschüler mächtig sauer. Song-Uk wird zum totalen Aussenseiter. So lädt ihn eine seiner Mitschülerinnen über die Ferien in das Ferienhaus ihres Vaters ein. Dort will sie zusammen mit ihren Freunden Song-Uk einen üblen Streich spielen. Ursprünglich war das Ganze als Pseudo Snuff Film gedacht, doch als die Teenies feststellen das Song-Uk wirklich tot ist lassen sie seine Leiche verschwinden und schwören niemandem von diesem fürchterlichen "Unfall" zu erzählen, doch schon bald holt sie die Vergangenheit wieder ein...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:I-On New Media
VÖ-Termin:29. Februar 2008
EAN/UPC:4260034631786 (Kauf)
7321925008487 (Verleih)
 
Fear No Evil (2000)Fear No Evil (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:34 Min. (91:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Koreanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Making Of (14:57 Min.)

Trailer zum Film (1:55)

Trailershow
- Carved - The Slit-Mouthed Women
- Dark Corners
- Memories of Matsuko
- Red Shoes
- Destination Hell
- Shinobi
- Seance
- The District
- Tokyo Zombie
- Uro

 
Bemerkungen:
seit 10.01 im Verleih erhältlich [Vertrieb Warner
EAN: 7321925008487 auch für den Verkauf zugelassen]

Alle Schrifteinblendungen des Hauptfilms in Koreanisch
korrektes Bildformat ca. 1,72:1 anamorph

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:10.01.2008