Bait - Haie im Supermarkt (2012)

Bait - Haie im Supermarkt (2012)    

Genre(s): Action   Horror   Thriller   

Inhalt: Früher war Josh (Xavier Samuel) Rettungsschwimmer, doch nachdem er seinen besten Freund Rory (Richard Brancatisano) durch einen Haiangriff verlor, hat er den Beruf aufgegeben. Ein Jahr nach jenem schicksalhaften Tag geht er wie gewohnt zur Arbeit im Supermarkt seiner Küstenstadt. Noch ahnt er nicht, dass es bald hoch her gehen wird: Jaimie (Phoebe Tonkin), die Freundin seines Arbeitskollegin Ryan (Alex Russell), wird beim Klauen erwischt, der herbeigerufene Polizist entpuppt sich als Jaimies Vater Todd (Martin Sacks) und zu allem Überfluss wird der Supermarkt in diesem Moment auch noch von zwei Räubern überfallen. Doch es kommt noch schlimmer: Eine Sturmflut fegt über die Stadt hinweg und setzt den Supermarkt unter Wasser.
Nachdem die Überlebenden der Naturkatastrophe wieder einen klaren Gedanken fassen können, retten sie sich auf die Regale und suchen nach Auswegen aus dem Gebäude. Schnell merken sie, dass sie in dem gefluteten Supermarkt nicht allein sind: Der Sturm hat weiße Haie in den Laden geschwemmt und die machen nun Jagd auf die menschliche Beute...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   29.05.2015
Kaufpreis:   10,06 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film (3D / 2D)
VÖ-Termin:19. Juli 2013
EAN/UPC:888837214698 (Kauf)
 
Bait - Haie im Supermarkt (2012)Bait - Haie im Supermarkt (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:40 Min (88:05 Min o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Making of (45:45 Min.)

Interviews mit Cast & Crew:

- Xavier Samuel | Josh (7:13 Min.)
- Sharni Vinson | Tina (6:38 Min.)
- Phoebe Tonkin | Jaimie (4:17 Min.)
- Alex Russel | Ryan (5:36 Min.)
- Lincoln Lewis | Kyle (5:09 Min.)
- Cariba Heine | Heather (4:18 Min.)
- Martin Sacks | Todd (4:18 Min.)
- Adrian Pang | Jessup (5:20 Min.)
- Alice Parkinson | Naomi (2:15 Min.)
- Qi Yu Wu | Steven (3:44 Min.)
- Kimble Rendall | Regisseur (7:22 Min.)

Trailer 3D
(1:40 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Joelx360
Eintragsdatum:04.07.2013