Leichenverbrenner, Der (1969)

Leichenverbrenner, Der (1969)    

Genre(s): Drama   Komödie   Krieg   

Inhalt: Karl Kopfrkingl, Krematoriumsangestellter in einer tschechischen Kleinstadt liebt seine Arbeit. Mit Hingabe richtet er die Leichen hübsch her, bevor er sie verbrennt. Dabei vernachlässigt er noch nichteinmal seine Familie. Als Tschechien an die Nazis fällt, wittert Kopfrkingl Aufstiegschancen. Dumm nur, daß sein Sohn mit Juden befreundet ist, aber für die Karriere geht man ja schließlich auch über Leichen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Bildstörung (Vanilla Disc)
EAN/UPC:4042564140750 (Kauf)
 
Leichenverbrenner, Der (1969)Leichenverbrenner, Der (1969)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:51 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Tschechisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:03.07.2014