Mädchen und der Kommissar, Das (1971)

Mädchen und der Kommissar, Das (1971)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Der Polizist Max (Michel Piccoli) ist besessen von dem Wunsch, Verbrecher auf frischer Tat zu schnappen. Als jedoch der gewünschte Erfolg ausbleibt, fasst er einen neuen Plan. Über die verführerische Lily (Romy Schneider) sucht er den Kontakt zur Unterwelt. Durch einen fingierten Banküberfall will Max sein ehrgeiziges Ziel erreichen. Aber seine Kollegen kommen hinter seine zwielichtigen Machenschaften.

(Covertext)

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:ARD
Sendedatum:24. Mai 2007
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
Deutsch (Sonstiges)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Lief im 2-Kanal-Ton: Deutsch und Deutsch Audiodeskription.
Laufzeit (mit komplettem Vor- und Abspann): 106:24min
Genaues Bildformat: 1,61:1

 
Autor des Eintrags:   quad
Eintragsdatum:24.05.2007