Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln (2012)

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln (2012)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Nach einem erfolgreichen Einsatz beschließt der Feuerwehrmann Jeremy Coleman (Josh Duhamel) zusammen mit seinen Kollegen diesen Abend gebührend zu feiern. Also macht er noch mal kurz einen Abstecher bei seinem Stammkiosk, um dort einige Besorgungen für die Feier zu organisieren. Doch plötzlich wird die unbeschwerte Stimmung durch einen brutalen Überfall zerstört, bei dem der Ladenbesitzer und sein Sohn von den Gangstern kaltblütig erschossen werden. Jeremy gelingt es sich aus der verzweifelten Lage zu befreien und kann kurz darauf den Mörder bei der Polizei identifizieren. Allerdings handelt es sich bei dem Verbrecher um den gefährlichen Bandenführer Hagen, gegen den die Polizei schon seit langem belastende Beweise sucht. Da Hagen allerdings bereits Jeremy Colemans Identität kennt, wird dieser sofort ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Doch scheinbar gibt es bei der Polizei eine undichte Stelle und somit ist ihm schon bald ein Killertrupp auf den Fersen. Für Jeremy steht von nun an fest, dass ihm nur die Option bleibt, Hagen auf eigene Faust zu erledigen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:22. Februar 2013
EAN/UPC:887654171290 (Kauf)
 
Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln (2012)Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:18 Min. (93:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
74 Min.
 
Extras:
  • Behind the Scenes (9:23 Min.) - orig. o. UT.
  • Interviews mit Cast & Crew (auch durchgehend abspielbar) - orig. o. UT.:
  1. David Barrett - Regisseur (21:46 Min.)
  2. "50 Cent" - Darsteller/Produzent (20:27 Min.)
  3. Josh Duhamel - Darsteller (21:18 Min.)
  • Deutscher Kinotrailer zum Film (2:05 Min.)
  • BD-LIVE
  • 2 deutschsprachige Trailer (laufen nach dem Einlegen der BD):
  1. "House At The End Of The Street"  (2:06 Min.)
  2. "96 Hours - Taken 2"  (1:05 Min.)

 
Bemerkungen:
Animiertes, musikunterlegtes Filmmenü

Video-Codec: MPEG-4/AVC

Wendecover ohne FSK- und EAN-Aufdruck.

 
Autor des Eintrags:   DJ-UP
Eintragsdatum:10.03.2013