Blind Man, The (2012)

Blind Man, The (2012)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein wohlhabender Russe in die Luft gesprengt. Der abgekämpfte aber erfahrene Commandant Lassalle bemerkt sofort, wie präszise die Morde ausgeführt wurden. Der Verdacht fällt schließlich auf einen blinden Klavier-Stimmer. Dieser scheint irgndwie in die Sache verwickelt zu sein scheint. Mit Hilfe seiner Kollegin setzt Lassalle alles daran, einen Zusammenhang zwischen den Opfern zu finden und den Blinden in die Enge zu treiben. Doch dieser scheint immer einen Schritt voraus zu sein und schon bald befindet sich auch Lassalle selbst in Lebensgefahr... (Quelle: Jakob GmbH)

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users