Das gibt Ärger (2012)

Das gibt Ärger (2012)    

Genre(s): Action   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Nach einer schief gelaufenen Mission in Hongkong werden die CIA-Agenten und besten Freunde Huck (Tom Hardy) und FDR (Chris Pine) zur Strafe in den Innendienst versetzt. Doch dank der langweiligen Büroarbeit mit ihren geregelten Arbeitszeiten findet sich nun endlich auch wieder etwas Zeit für das Umgarnen des schönen Geschlechts. Per Internet-Chat lernt Huck Dauer-Single Lauren (Reese Witherspoon) kennen. Doch auch FDR ist mittlerweile mit Lauren zusammen. Als die beiden schließlich feststellen, dass sie sich mit ein und der selben Frau treffen, werden sie zu erbitterten Rivalen, die natürlich sämtliche ausgefallenen Gimmicks der CIA zur Verfügung haben und diese nun gegeneinander einsetzen.

Doch bald schon gibt es ganz andere Probleme. Denn der internationale Top-Gangster Karl Heinrich (Til Schweiger), dessen Bruder bei der Mission in Hongkong getötet wurde, kommt in die Stadt um sich an FDR und Huck zu rächen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:20th Century Fox (Blu-ray + DVD + Digital Copy)
VÖ-Termin:6. Juli 2012
EAN/UPC:4010232056856 (Kauf)
 
Das gibt Ärger (2012)Das gibt Ärger (2012)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:00 Min. // 97:32 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Russisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Ukrainisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:
  • Internationale Kinofassung [97:32 Min. (91:33 Min. o. A.)]
  • Erweiterte Fassung [104:00 Min. (98:49 Min. o. A.)]
  • Junggesellinnenabschied
  • Entfallenen Szenen
  • Alternative Filmenden
  • Spaß am Set
  • Alternativer Filmanfang
  • Audiokommentare
  • Original Kinotrailer

 
Bemerkungen:
DVD Daten:

Audioformate:
  • English Dolby Digital 5.1
  • Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel:
  • Deutsch
  • English
Extras:
  • Entfallene Szenen
  • Alternative Filmenden

 
Autor des Eintrags:   seth65536
Eintragsdatum:09.07.2012