Pact, The (2012)

Pact, The (2012)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Nachdem ihre verhaßte Mutter gestorben ist, sollen die Schwestern Nichole (Agnes Bruckner) und Annie (Caity Lotz) den Nachlaß regeln und sich um das Vorstadteigenheim kümmern. Doch beide wollen ihre freudlose Kindheit schnell vergessen. Eines Nachts verschwindet jedoch Nichole, noch bevor Annie ankommt, spurlos. Annie findet keine Spur, doch im Haus gehen seltsame Dinge vor sich: die Lichter flackern, Dinge fallen von der Wand und Annie hat das Gefühl, nicht allein zu sein. Nicholes Freundin Liz (Kathleen Rose Perkins), die auf Nicholes kleine Tochter aufpaßt, scheint da Verstärkung zu bieten, doch auch sie verschwindet in der ersten Nacht. Für die Polizei ist der Fall ein Rätsel und Detective Creek (Casper van Dien) sieht in Annie eher eine Verdächtige. Mit Hilfe eines Mediums gewinnt Annie schon bald Gewißheit, daß es in dem Haus, in dem es geheime Räume gibt, umgeht. Doch was steckt wirklich noch in diesen Mauern und wie böse ist es wirklich...?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:6. November 2012
EAN/UPC:7613059402614 (Kauf/Verleih)
 
Pact, The (2012)Pact, The (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:59 Min. (85:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Making of (20:17 Min.)

  • Audiokommentar von Nicholas McCarthy

  • Die Darsteller (05:06 Min.)

  • Der Regisseur (04:45 Min.)

  • Der Drehort (04:18 Min.)

  • Deutscher Trailer (01:56 Min.)

  • Original Trailer (01:56 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Mit Wendecover und geprägtem Schuber (der sich allerdings aufgrund der starken Prägung unmöglich in ein Regal stellen lässt)

    VÖ-Termin (Leih): 22.10.2012

     
    Autor des Eintrags:   Joelx360
    Eintragsdatum:18.10.2012