Zero Boys, The (1986)

Zero Boys, The (1986)    

Genre(s): Action   Horror   

Inhalt: Eine Gruppe jugendlicher Paintball-Spieler gerät während eines feucht-fröhlichen Kurzurlaubs in einem abgelegenen Haus in die Fänge eines Psychopathen, der alsbald sein mörderisches Spiel zu spielen beginnt. Ein Entkommen scheint unmöglich...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:DigiDreams Studios (Classic Cult Collection)
VÖ-Termin:23. August 2018
EAN/UPC:4032614509545 (Kauf)
 
Zero Boys, The (1986)Zero Boys, The (1986)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:00 Min. (87:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Fangoria-Editor Chris Alexander und Darstellerin Kelli Maroney

  • Original Trailer (3:12 Min.)

  • Interview mit Nico Mastorakis (27:49 Min.)

  • Bildergalerie (3:04 Min.)

  • Musikvideos (3:19 Min.)

  • Weitere Trailer:
    • Die Zärtlichkeit der Wölfe (3:02 Min.)
    • Hired to Kill (2:49 Min.)
    • Die Klasse von 1984 (2:16 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Wendecover ohne FSK-Logo.

    8 Kapitel.

    Das Bildformat ist tatsächlich 1,85:1 (nachgemessen), nicht wie auf dem Cover angegeben 1,78:1.

    Stand 24. August 2018:
    Die Scheibe sollte eine Nachpressung der ungekürzten CMV-Disc sein (CMV ließ den Film bereits im selben Presswerk pressen). Offenbar wurde im Presswerk aber das falsche Master verwendet, und zwar das der gekürzten New-Vision-Fassung (welche ebenfalls dort gepresst wurde).

    Stand 29. September 2018:
    Es gibt eine Austauschaktion.
    Hierfür schicke man einen Scan des Kaufbeleges nebst Adresse an:
    info@vzhandel.de
    Das Zusenden der falsch gepressten Scheibe ist nicht notwendig.

    Stand 9. Oktober 2018:
    Austauschscheibe erhalten. Die Label der Blu-rays sind identisch, aber man kann die Scheiben durch den Innenring unterscheiden. Dort steht bei der Fehlpressung "NVF", bei der Korrekten "CMV".

     
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:09.10.2018