John Dies at the End (2012)

John Dies at the End (2012)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Komödie   

Inhalt: John (Rob Mayes) und sein Kumpel Dave (Chase Williamson) sind Experten für übernatürliche Phänomene. Aus diesem Grund helfen die beiden selbsternannten Exorzisten ihren Mitmenschen schon mal aus, wenn unter anderem ein mächtiger Dämon aus einer Kühltruhe sein Unwesen treibt. Dabei waren sie noch bis vor kurzem ganz normale Jungs, die erst durch einen Zwischenfall erstmals mit diesen unerklärlichen Mysterien in Kontakt gekommen sind. Schuld an dem Ganzen ist nämlich eine geheimnisvolle Sojasauce, welche sich die beiden eher unfreiwillig über eine Spritze injiziert haben. Seitdem sind John und Dave dazu in der Lage, merkwürdige Dinge und Wesen aus einer anderen Zwischenwelt zu sehen. Auch das Raum-Zeit Gefüge scheint seither etwas durcheinander geraten zu sein. Während die beiden versuchen mit den starken Nebenwirkungen dieser Droge klarzukommen, plant derweil eine unbekannte Macht eine Invasion auf die Erde. Das Schicksal der Menschheit liegt nun in den Händen von John und Dave.

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   TV Aufz.
Tele5, August 2016
deutsch