John Carter - Zwischen zwei Welten (2012)

John Carter - Zwischen zwei Welten (2012)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Nachdem der junge Edgar Rice Burroughs (Daryl Sabara) auf Grund eines Telegramms zu seinem Onkel John Carter (Taylor Kitsch) geeilt war, wird er dort von dessen Anwalt empfangen, der ihm mitteilt, dass sein Onkel überraschend verstorben ist. Stattdessen wird ihm ein Buch John Carters übergeben, dass nur für ihn bestimmt ist.

Er beginnt es zu lesen und erfährt, dass Carter, ein ehemaliger Offizier der Armee der Nordstaaten, vor 20 Jahren bei der Flucht vor Indianern in eine Höhle geriet, von wo er mit Hilfe eines Medaillon zu einem entfernten Planeten transportiert wurde. Nachdem er dort feststellte, dass er auf Grund der unterschiedlichen Schwerkraft sehr weit springen kann, gerät er schon bald in die Gefangenschaft riesiger, grüner Kreaturen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Walt Disney
VÖ-Termin:19. Juli 2012
EAN/UPC:8717418354541 (Kauf)
8717418354558 (Verleih)
 
John Carter - Zwischen zwei Welten (2012)John Carter - Zwischen zwei Welten (2012)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:126:37 Min. (117:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Türkisch
 
Extras:- Audiokommentar von Regisseur Andrew Stanton und den Produzenten Jim Morris und Lindsey Collins

- Von Edgar Rice Burroughs Büchern zum Film (10:17 Min.)

- Trailershow

- 1 Trailer (beim Start der DVD)

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin Leih-DVD: 26.06.2012

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:09.07.2012