American Pie - Das Klassentreffen (2012)

American Pie - Das Klassentreffen (2012)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Das zehnjährige Klassentreffen hat die Abschlussklasse von 1999 zwar nicht hinbekommen, mit etwas Verspätung soll aber doch eines stattfinden. Jim (Jason Biggs) und seine Frau Michelle (Alyson Hannigan), Oz (Chris Klein), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Finch (Eddie Kaye Thomas) kommen zurück nach East Great Falls, Stifler (Seann William Scott) arbeitet immer noch dort. Während der Stifmeister wieder groß die Sau rauslassen und die Schultage aufleben lassen will, hadern die restlichen Freunde teilweise mit ihren Leben: Bei Jim und Michelle liegt das Sexleben brach, Kevin und Oz treffen ihre Ex-Freundinnen Vicky (Tara Reid) und Heather (Mena Suvari) und denken daran, was wohl passiert wäre, wären sie mit ihnen zusammengeblieben. Den Schulfreunden stehen ereignisreiche Tage bevor...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal (inkl. Digital Copy Disc)
VÖ-Termin:30. August 2012
EAN/UPC:5050582895391 (Kauf)
 
American Pie - Das Klassentreffen (2012)American Pie - Das Klassentreffen (2012)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:- unveröffentlichte Szenen
- Gag Reel
- erweiterte Szenen
- Alternative Szenen
- Das Klassentreffen der "Reunion": Fortsetzung der Filmreihe
- Best of Biggs: Abhängen mit Jason B.
- Braten am See
- Tanz mit Oz
- Amerikanische Gonadiatoren: Die Kampfszene
- Jims Dad
- Aua! Meine Eier!
- Das Jahrbuch der "American Reunion"
- Filmkommentar mit den Co-Regisseuren/Co-Autoren Jon Hurwitz & Hayden Schlossberg
- Extra DVD mit Digital Copy im Pappschuber um die Amaray

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 113 Minuten

Wurde bei "MediaMarkt" in Bremen schon ab dem 28.08.2012 verkauft. Vorbestellung bei "Amazon" wurde erst am 31.08.2012 ausgeliefert.

 
Autor des Eintrags:   Bulletproof_Dad
Eintragsdatum:31.08.2012