Spun (2002)

Spun (2002)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Ross (Jason Schwartzman) ist voll drauf – Das Speed, das er sich täglich durch die Nase zieht, bestimmt seinen Tagesablauf und sein ganzes Leben. Seine Freundin hat ihn schon länger eben deswegen verlassen, weil er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt. Wenn er nicht grade zuhause rum sitzt, fährt er für den Koch (Mickey Rourke), der den ganzen Tag beschäftigt ist mit der Herstellung und dem Verkauf, selber aber auch immer drauf ist. Das gleiche gilt für Nikki (Brittany Murphy), die Freundin des Kochs. Alle hängen meist gemeinsam ab mit dem cholerischen Kleindealer Spider Mike (John Leguizamo) und dessen Freundin Cookie (Mena Suvari). Jederzeit droht das Leben dieser kaputten Clique endgültig aus den Fugen zu geraten und auch die Polizei hat schon einen Blick auf den kleinen Kreis geworfen…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Universum Film / UFA
VÖ-Termin:24. Mai 2004
EAN/UPC:828765955294
 
Spun (2002)Spun (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:46 Min. (92:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
30 Min.
 
Extras:Deutscher Trailer (2:09 Min.)
Englischer Trailer (2:15 Min.)

Musikvideo (Paola - Above the Candystore 4:03 Min.)

Teasershow (4:05 Min.)

Deleted Scenes (6 Min.)

Trailershow:
Taxi 3 (1:41 Min.)
City by the Sea (1:29 Min.)
Fear and Loathing in Las Vegas (1:55 Min.)
Die purpurnen Flüsse 2 (1:57 Min.)
Avenging Angelo (1:49 Min.)
Open Range (1:45 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl : 24 Kapitel
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Picture DVD
Veröffentlicht (Leih) : 27.04.2004 / (Kauf) : 27.05.2004

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:08.05.2004