Horror House - House III (1989)

Horror House - House III (1989)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Detective Lucas McCarty (Lance Henriksen) kann endlich den Massenmörder Max Jenke dingfest nehmen. Jenke kommt auf dem elektrischen Stuhl. Auf diesem schwört er Rache an McCarty und seiner Familie. Jenke wird hingerichtet, aber Jenke ist nicht tot. Er hat einen Schritt in ein höheres Bewußtsein gemacht und beginnt nun seinen Plan gegen den Detective auszuführen. McCarty muß erkennen, daß Jenke anscheinend unbesiegbar ist. Wie soll man jemanden töten, der bereits Tod ist ?

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   House III - Horror House

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (Bootleg) (Unrated)
EAN/UPC:3523720102771
 
Horror House - House III (1989)Horror House - House III (1989)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:57 Min. (88:04 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Deutscher Kinotrailer vom Pay-TV-Sender Teleclub (01:11 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Korrekt dargestelltes Bildformat ca. 1,73:1 (anamorph).

    Eine ehemals fehlende Szene ist optional deutsch untertitelt.

    Diese Fassung basiert offensichtlich auf der R-Rated-Fassung; die Szenen der Unrated-Fassung wurden von einer GB-DVD o.ä. eingefügt (alles im 16:9-Format korrekt dargestellt).

    Falsche Coverangaben:
    - RC 2
    - Bildformat: 1,85:1
    - FSK 18

     
    Autor des Eintrags:   Manniac
    Eintragsdatum:10.04.2007

     

    Medium: DVD

    Fassungstitel:   House III - Horror House

    Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


    Erscheinungsart:
       DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
    Label:Ascot Elite / Splendid (4-Disc Edition)
    VÖ-Termin:31. Oktober 2005
    EAN/UPC:7613059301559 (Kauf)
     
    Horror House - House III (1989)Horror House - House III (1989)
     

    Freigabe:
    FSK 16
    Fassung indiziert?Nein
    Laufzeit:89:45 Min.
     
    Regionalcode:RC 2 
    DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
    TV-Norm:PAL
    Verpackung:Keep Case (Amaray)
     
    Bildformat:1,33:1
     
    Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
    Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
     
    Untertitel:Keine
     
    Extras:keine

     
    Bemerkungen:
    Beinhaltet alle 4 Teile auf 4 DVDs.

    VÖ-Termine:
    Leih: 31.10.2005
    Kauf: 28.11.2005

    Nachtrag (Scat):
    Die Fassung basiert nicht auf der alten, stark gekürzten FSK 16-Fassung, sondern der alten, ebenfalls gekürzten FSK 18-Fassung. Der Film ist in dieser Fassung noch gut ansehbar, vor allem auch weil die DVD heller ist als die alte Videofassung.

     
    Autor des Eintrags:   CinemaniaX
    Eintragsdatum:10.11.2005