Horror House - House III (1989)

Horror House - House III (1989)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Detective Lucas McCarty (Lance Henriksen) kann endlich den Massenmörder Max Jenke dingfest nehmen. Jenke kommt auf dem elektrischen Stuhl. Auf diesem schwört er Rache an McCarty und seiner Familie. Jenke wird hingerichtet, aber Jenke ist nicht tot. Er hat einen Schritt in ein höheres Bewußtsein gemacht und beginnt nun seinen Plan gegen den Detective auszuführen. McCarty muß erkennen, daß Jenke anscheinend unbesiegbar ist. Wie soll man jemanden töten, der bereits Tod ist ?

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Ascot Elite / Splendid
VÖ-Termin:25. Oktober 2004
EAN/UPC:7613059200272 (Kauf)
 
Horror House - House III (1989)Horror House - House III (1989)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:01 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer in englischer Sprache mit deutschem und französischem Untertitel

 
Bemerkungen:
Leider geschnitten.

 
Autor des Eintrags:   wishmaster_1
Eintragsdatum:28.10.2004