Shotgun (1989)

Shotgun (1989)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Ein Prostituiertenmörder zieht im Rotlichtmilieu herum und ermordet immer mal wieder eine Prostituierte. Das passt zweien Polizisten gar nicht ins Konzept und daher versuchen sie, den irren Mörder zu schnappen. Eines der Opfer war die Schwester des einen Polizisten und deshalb verfolgt er ein besonderes Interesse daran, dem Killer den Garaus zu machen. Als unser Hardcore-Cop vom Dienst suspendiert wird (inzwischen trägt er den Spitznamen ,,Shotgun-Jones"), wendet er immer rabiatere Methoden an, den Killer zu fangen. Am Schluss kommt es sogar soweit, dass er mit Hilfe eines alten Freundes eine Art Panzerwagen baut, der mit einem Maschinengewehr und einem Flammenwerfer ausgestattet ist, und damit stürmt er das ,,Hauptquartier" der bösen Leute!

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Best Entertainment / Eagle Entertainment
VÖ-Termin:28. Januar 2003
EAN/UPC:4260057810694
 
Shotgun (1989)Shotgun (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:06 Min. (83:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer
- Wald des Grauens (2:23 Min.)
- Psychopath (3:56 Min.)
- The Willies (3:58 Min.) englisch

 
Bemerkungen:
Falsche Laufzeitangabe auf der Box: ca. 90 Min.

Bestell-Nr. 069

Bildqualität ist auf VHS-Niveau.

Falsche Coverangabe zur Freigabe: Keine Jugendfreigabe

 
Autor des Eintrags:   straight shooter
Eintragsdatum:21.03.2004