Hexenkessel Saigon (1989)

Hexenkessel Saigon (1989)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Saigon 1974, kurz vor Ende des Krieges: Trotz unterzeichneter Waffenstillstandsabkommen gehen die Kämpfe in Vietnam unvermindert weiter. Trotzdem entschließt sich Mark (Chow Yun-Fat) ein letztes Mal in seine Heimat zu reisen, um seinen Onkel und seinen Cousin Michael (Tony Leung Ka Fai) vor der kommunistischen Gefahr zu retten und nach Hongkong zu holen. Dort trifft er auf die undurchsichtige, aber einflussreiche Kitty Chow (Anita Mui) und gerät schließlich in Konflikt mit Gangstern, korrupten Militärs und dem Vietcong.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   A Better Tomorrow III

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Mega Star
 
Hexenkessel Saigon (1989)Hexenkessel Saigon (1989)
 

Freigabe:
Category IIa
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:44
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
Japanisch
Koreanisch
Malaysisch
Thailändisch
 
Extras:- Original HK Trailer

 
Bemerkungen:
Die Coverangabe der Laufzeit mit 130 Minuten ist falsch, geht nur 114 Minuten.

 
Autor des Eintrags:   ][ T-Mac ][
Eintragsdatum:23.09.2001