Sushi Girl (2012)

Sushi Girl (2012)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Fish (Noah Hathaway) kommt nach sechs Jahren aus dem Knast raus. Sechs Jahre verbrachte er schweigend in der Zelle, ohne der Polizei die Mittäter eines von ihm begangenen Raubüberfalles zu nennen. Zum Dank für sein Schweigen spendieren ihm seine alten Kollegen ein Abendessen der besonderen Art. Es gibt Sushi, welches auf einer nackten Frau serviert wird. Als es aber daran geht, die Beute zu holen, werden alte Wunden wieder geöffnet...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Sushi Girl (2012)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:26. März 2013
EAN/UPC:4260041335462 (Kauf/Verleih)
 
Sushi Girl (2012)Sushi Girl (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:54 Min. (88:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Deutscher Trailer (2:02 Min.)
- Originaltrailer (2:02 Min.)
- Trailershow (auch beim Start der DVD):
  * Universal Soldier - Day of Reckoning (2:10 Min.)
  * Recoil (1:30 Min.)
  * Red State (2:21 Min.)

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-DVD: 04.03.2013

Kapitelanzahl: 12

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:05.03.2013