Murder Obsession (1981)

Murder Obsession (1981)    

Genre(s): Horror   Mystery   

Inhalt: Schauspieler Michael (Stefano Patrizi) schleppt seit seiner Kindheit ein traumatisches Erlebnis mit sich, daß hin und wieder für unkontrollierte Gewaltausbrüche sorgt. Aus unerklärlichen Gründen besucht er nun, mit ein paar Kollegen, das Haus seiner Eltern, wo damals alles begann. Vor vielen Jahren, endete ein Seitensprung seiner Mutter (Anita Strindberg) mit dem Tod seines Vaters. Seit jener Zeit wird er beschuldigt seinen Vater ermordet zu haben, um seine Mutter zu beschützen, doch Michael kann sich an nichts erinnern. Plötzlich werden seine Kollegen nacheinander ermordet...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:USA
Label:Raro Video
VÖ-Termin:8. Mai 2012
EAN/UPC:816018010357
 
Murder Obsession (1981)Murder Obsession (1981)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:18 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Italienisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
132 Min.
 
Extras:
  • Englische Version des Films (1080p / 1.85:1 / Englisch DTS HD MA 2.0 Mono) [91:35 Min.]

  • Interview mit Sergio Stivaletti [10:05 Min.]*
  • Interview mit Claudio Simonetti [22:04 Min.]*
  • Interview mit Gabriele Albanesi [8:52 Min.]*
  • Deleted Scene [0:24 Min.]
  • 12-seitiges Booklet


  • * Italienisch mit englischen Untertiteln

     
    Autor des Eintrags:   notrickz
    Eintragsdatum:18.05.2012