White Ghost (1988)

White Ghost (1988)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Während des Vietnamkriegs verschwand US-Soldat Steve Shepard (William Katt) und gilt seitdem als verschollen. Er hat jedoch auf sich allein gestellt überlebt, sammelt seitdem die Hundemarken gefallener Kameraden ein und ist bei vietnamesischen Soldaten als weißer Geist bekannt, der durch den Dschungel streift und ihnen Contra gibt. Steve lebt mit der einheimischen Thi Hao (Rosalind Chao) zusammen. Als diese schwanger ist, will sie mit Steve in die USA gehen, weshalb er einen Notruf absetzt, den Major Cross (Reb Brown) empfängt.
Cross schickt den Ex-Soldaten Walker (Wayne Crawford) und seine Söldnertruppe nach Vietnam, um Steve abzuholen. Doch der sadistische Walker ist ein Ex-Kamerad von Steve, hat mit diesen noch eine Rechnung offen und denkt gar nicht daran ihn lebend zurückzubringen...

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Australien
Label:Force Entertainment
EAN/UPC:9318500024343
 
White Ghost (1988)White Ghost (1988)
 

Freigabe:
18+
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:18 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • Original Trailer (1:56)

 
Autor des Eintrags:   Shane Schofield
Eintragsdatum:22.08.2008