White Ghost (1988)

White Ghost (1988)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Während des Vietnamkriegs verschwand US-Soldat Steve Shepard (William Katt) und gilt seitdem als verschollen. Er hat jedoch auf sich allein gestellt überlebt, sammelt seitdem die Hundemarken gefallener Kameraden ein und ist bei vietnamesischen Soldaten als weißer Geist bekannt, der durch den Dschungel streift und ihnen Contra gibt. Steve lebt mit der einheimischen Thi Hao (Rosalind Chao) zusammen. Als diese schwanger ist, will sie mit Steve in die USA gehen, weshalb er einen Notruf absetzt, den Major Cross (Reb Brown) empfängt.
Cross schickt den Ex-Soldaten Walker (Wayne Crawford) und seine Söldnertruppe nach Vietnam, um Steve abzuholen. Doch der sadistische Walker ist ein Ex-Kamerad von Steve, hat mit diesen noch eine Rechnung offen und denkt gar nicht daran ihn lebend zurückzubringen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Endless Classics / Cargo Records
VÖ-Termin:22. September 2017
EAN/UPC:4059251117025 (Kauf)
 
White Ghost (1988)White Ghost (1988)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:18 Min. (91:12 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

Optionale deutsche Untertitel für Texttafeln und die ehemals zensierten Szenen, nicht aber für den gesamten Film.

Art.Nr. EC1025.

Label: Endless Classics; Vertrieb: Cargo Records.

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:02.10.2017