Little Bit Zombie, A (2012)

Little Bit Zombie, A (2012)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Malaria lässt grüßen. Nachdem Steve von einer mysteriösen Stechmücke gestochen wurde, treibt ihn der Hunger nach menschlichem Hirn, ganz wie bei einem Zombie. Seine überforderten Freunde Craig und Sarah besorgen ihm deshalb tierische Überreste bei einem Metzger und sein Durst scheint gestillt, doch dies ist nur von kurzer Dauer. Steve mutiert daraufhin immer mehr zu einem waschechten Untoten und ruft auch Zombiejäger Max auf den Plan...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:26. März 2013
EAN/UPC:7613059802735 (Kauf/Verleih)
 
Little Bit Zombie, A (2012)Little Bit Zombie, A (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:58 Min. (78:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Extras:- Trailer:
  * Deutsch (2:12 Min.)
  * Englisch (2:10 Min.)
- Interviews:
  * Crystal Lowe (1:35 Min.)
  * Kristen Hager (0:56 Min)
  * Kristopher Turner (1:00 Min.)
  * Shawn Roberts (1:07 Min.)
- Trailer zu anderen Filmen


 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-DVD: 18.03.2013

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:04.04.2013