Bibel - Moses, Die (1996)

Bibel - Moses, Die (1996)    

Genre(s): Drama   TV-Film   

Inhalt: Ägypten 1300 v. Chr.: der Israelit Moses wächst am Hofe des Pharao auf und sieht, wie dieser die Israeliten versklavt. Er tötet einen Aufseher, der seinen Bruder Aaron schlug. Nach der Flucht aus Ägypten heiratet Moses die Priester-Tochter Zippora. Eines Tages befiehlt Gott ihm, nach Ägypten zurückzukehren, um sein Volk zu befreien. Schweren Herzens nimmt er den Ruf an. Selbst als zehn schreckliche Plagen sein Land heimsuchen, gibt der skrupellose Pharao die Israeliten jedoch nicht frei.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Kinowelt Home Entertainment
EAN/UPC:4006680029924
 
Bibel - Moses, Die (1996)Bibel - Moses, Die (1996)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte

 
Autor des Eintrags:   bennid
Eintragsdatum:08.03.2004