Recoil (2011)

Recoil (2011)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Ryan Varrett ist kein Mann großer Worte. Er lässt Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen, seither macht er Jagd auf die Killer – und anderen Abschaum, der durch die Maschen des Gesetzes geschlüpft ist. Seine Vendetta führt Varrett in das gottverlassene Kaff Hope Washington, wo er den Vergewaltiger Rex Delgado stellen will. Rex steht aber unter dem persönlichen Schutz seines Bruders Drayke – der finstere Anführer einer Bikergang, die sich ihr tägliches Auskommen mit illegalem Waffenhandel und Drogenschmuggel beschert. Nur die bildschöne Hotelbesitzerin Darcy schlägt sich auf Varretts Seite, der es aber auch allein mit drei Dutzend fiesen Kerlen aufnimmt. Denn wenn er erst einmal rot sieht, dann Gnade ihnen Gott…

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:StudioCanal
VÖ-Termin:6. Dezember 2012
EAN/UPC:4260041334977 (Kauf)
 
Recoil (2011)Recoil (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:52 Min. (91:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Deutscher Trailer

Internationaler Trailer

US Trailer

US Greenband Trailer

Weitere Trailer:
- Universal Soldier - Day of Reckoning
- Sushi Girl
- The Squad

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Wollmonster
Eintragsdatum:21.12.2012