Cold Blood (2012)

Cold Blood (2012)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Addison (Eric Bana) und seine Schwester Liza (Olivia Wilde) befinden sich nach einem Casino-Raub auf der Flucht mitten im verschneiten Michigan, als ihr Fahrer plötzlich ein Reh anfährt und die Kontrolle über den Wagen verliert. Beide bleiben im Gegensatz zu ihrem Fahrer unverletzt, aber schon kurz danach erscheint zufällig eine Polizeistreife am Unfallort, woraufhin Addison den Polizisten kaltblütig erschießt.

Am selben Tag wurde Jay (Charlie Hunnam) wegen guter Führung vorzeitig aus dem Gefängnis unterlassen. Sein erster Weg führt den ehemaligen Boxer, der 2008 bei den olympischen Spielen die Silbermedaille gewann, ans Telefon, um seine Eltern anzurufen. Das Gespräch mit seinem Vater (Kris Kristofferson) verläuft erwartet einsilbig, da ihm dieser seine Fehler nicht verziehen hatte, aber seine Mutter (Sissy Spacek) bittet ihren Sohn zu Thanksgiving in zwei Tagen zu ihnen zu kommen. Nach einem Streit mit seinem früheren Trainer, bei dem dieser verletzt wird, macht er sich fluchtartig auf den Weg nach Michigan, wo ein Blizzard seinen Weg zusätzlich erschwert. Auf der Straße trifft er zufällig auf die stark frierende Liza, die sich von ihrem Bruder getrennt hatte, um unaufälliger fliehen zu können...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.052

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Studiocanal
VÖ-Termin:2. Mai 2013
EAN/UPC:4006680061634 (Kauf/Verleih)
 
Cold Blood (2012)Cold Blood (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:29 Min. (88:27 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
42 Min.
 
Extras:
  • Trailer nur beim Start der Disc (Deutsch ohne UT, 1080p)

    Making of (1080i)

  • Schnee & Western (2:34 Min.)

  • Die Familie (2:40 Min.)

  • Interview mit Stefan Ruzowitzky (Deutsch ohne UT) (10:32 Min.)

    Über den Film (1080i)

  • Stefan Ruzowitzky (4:58 Min.)

  • Eric Bana (2:30 Min.)

    Trailer

  • Deutsch (1080p) (1:39 Min.)

  • Englisch (1080i) (2:03 Min.)

  • Weitere Highlights (Deutsch ohne UT, 1080p)

    Extras, soweit nicht anders angegeben, auf Englisch mit deutschen UT in HD.

  •  
    Bemerkungen:
    *Ab 88:20 Min. Schwarzbild, bis die Credits anfangen.

    Der Ton der deutschen Tonspur ist bei 24 fps zu tief.

    Animiertes Menü mit Kapitel-, Ton- & Sprachwahl.

    Kapitelauswahl (12)

    Wendecover ohne FSK und EAN.

    AVC codiert.

    VÖ-Leih: 09.04.2013

     
    Autor des Eintrags:   DJ-UP
    Eintragsdatum:01.07.2013