Night of the Scarecrow - Die Nacht der Krähe (1995)

Night of the Scarecrow - Die Nacht der Krähe (1995)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Vor einem Jahrhundert war das Leben in Hanford nur von Armut, Dürre und Pestilenz geprägt. Daraufhin schloss Bürgermeister Silas Goodman, in seiner Verzweiflung, einen Pakt mit einem unheimlichen Hexenmeister. Danach wurde die Erde fruchtbar und ein noch nie dagewesener Wohlstand zeigte sich. Nach einiger Zeit fing aber der Hexenmeister an, die Stadt durch Sinneslust zu vereinnahmen und der gottesfürchtige Silas sah sich gezwungen ihn durch List zu beseitigen. Seine verkohlten Überreste übergab man später der Erde und sein Grab wurde durch eine große Steinplatte versiegelt, um so kommende Generationen zu schützen.

In der Gegenwart ist sein unsterblicher Geist, der immer noch nach Rache dürstet, durch ein Missgeschick entkommen. Sein Ziel ist es seine Bibel zu finden, um dadurch wieder Menschengestalt anzunehmen. Claire und Dillon versuchen dem Alptraum ein Ende zu setzen...

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Night of the Scarecrow - Die Nacht der Krähe (1995)
Bemerkungen:   HD
OF