Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2011)

Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2011)    

Genre(s): Action   Fantasy   Thriller   

Inhalt: Moreau (Idris Elba) versucht noch die Mönche zu warnen, die in einer technisch modern ausgestatteten Burg in Osteuropa einen Jungen in Sicherheit wähnen, als Carrigan (Johnny Whitworth) schon mit seiner Armee angreift. Danny (Fergus Riordan) kann zwar mit Hilfe seiner Mutter Nadja (Violante Placido) fliehen, aber ihnen bleibt nur noch wenig Zeit, um ihren Verfolgern zu entkommen.

Das weiß auch Moreau, der den Einzigen kennt, der ihnen in dieser Situation helfen kann - der "Ghost Rider" (Nicholas Cage). Dieser weigert sich, den Auftrag anzunehmen, aber Moreau verspricht ihm, sobald er den Jungen an einen sicheren Platz gebracht hätte, ihn von seinem Joch, als feuriges Skelett wandeln zu müssen, zu befreien. Der "Ghost Rider" willigt ein und macht sich auf den Weg, ohne zu ahnen, mit wem er sich wirklich anlegt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.907

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film (Steelbook)
VÖ-Termin:10. August 2012
EAN/UPC:886919987096 (Kauf)
 
Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2011)Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2011)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:49 Min. (88:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:
  • Interactive Experience Commentary (Picture in Picture Mode)
  • Making of: Pfad der Vergeltung (86:21 Min.)
  • Motorrad des Grauens (20:26 Min.)
  • Deleted and Extended Scenes (11:02 Min.)
  • Back in Black - Ein Blick hinter die Kulissen (20:13 Min.)
  • BD-Live: Interviews mit Cast & Crew

  •  
    Bemerkungen:
    Der "FSK"-Aufkleber lässt sich leicht entfernen.

    "Media Markt"-Exklusiv.

     
    Autor des Eintrags:   seth65536
    Eintragsdatum:10.08.2012