Paranormal Activity 3 (2011)

Paranormal Activity 3 (2011)    

Genre(s): Horror   Mystery   

Inhalt: Im Jahr 1988 bezieht die junge Mutter Julie (Lauren Bittner) mit ihren kleinen Töchtern Katie (Chloe Csengery) und Kristi (Jessica Tyler Brown) ein neues Haus, gemeinsam mit Julies neuem Lebensgefährten Dennis (Christopher Nicholas Smith), der sein Geld normalerweise als Hochzeitsfotograf und Kameramann verdient, momentan aber arbeitslos ist.
Mit der Ruhe im neuen Heim ist es jedoch schon bald vorbei, denn die Familie muß mit seltsamen Vorkommnissen und nächtlichen Geräuschen klarkommen. Daß Kristi behauptet, einen neuen imaginären Freund namens Toby zu haben, deutet ihre Mutter als typisches Merkmal der Entwicklungsphase, doch Dennis glaubt daran, daß sie einen geisterhaften Besucher im Haus haben und installiert seine komplette Videoaufnahmetechnik im Haus, um den "Besucher" auf Bild zu bannen. Gemeinsam mit seinem Kumpel Randy (Dustin Ingram) verbeißen sich die beiden Männer in der Aufgabe, während es um sie herum immer schlimmer wird...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users