Stukas über London (1969)

Stukas über London (1969)    

Genre(s): Drama   Krieg   

Inhalt: Ein Kommando-Unternehmen der Deutschen soll 1940 das Radar der Engländer zerstören.

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:United Video
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Bildformat: Wildscreen
Audio: Dolby Digital
Ländercode: 2
Sprache: Deutsch
Die Länge wird auf dem Cover mit "116 Min." angegeben, ebenso im "Lexikon des internationalen Films". Auf der DVD finden sich jedoch nur "107:46 Min." Film. Es fehlen also knapp 8 Min.
Dafür wurde die Farbsättigung des Bildes aufgefrischt, wenn gleich es noch viele Dropouts enthält.

Nachtrag Japango: Die 116 MInuten in der imdb ist die Kinolaufzeit!

 
Autor des Eintrags:   Lord of the Rings
Eintragsdatum:01.10.2002