Reise ins Ich, Die (1987)

Reise ins Ich, Die (1987)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Es war ein bahnbrechendes Experiment: der Testpilot Tuck Pendleton (Dennis Quaid) wird in einem U-Boot miniaturisiert und soll so das Innere eines Kaninchens erforschen. Doch leider überfallen Gangster das Labor und dank einer Kette unvorhersehbarer Ereignisse landet Tuck schließlich im Hintern des hypernervösen und superneurotischen Supermarktangestellten Jack Putter (Martin Short). Der glaubt natürlich, besessen zu sein, als Tuck sich bei ihm meldet, doch schon bald sehen beide ein, daß sie zusammenarbeiten müssen, um an den gestohlenen Rückverwandlungschip zu kommen. Natürlich will auch Tucks Freundin (Meg Ryan) beschwichtigt sein, doch die schaltet sich in die Ermittlungen ein. Als die Gangster es dann auch noch auf Jack abgesehen haben, muß der eine Persönlichkeit und Stärke mobilisieren, die er bisher noch gar nicht hatte. Dafür hat er jetzt einen kleinen Mann... und zwar nicht nur im Ohr...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:21. August 2002
EAN/UPC:7321921152009 (Kauf)
 
Reise ins Ich, Die (1987)Reise ins Ich, Die (1987)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:50 Min. (111:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Snapper Case
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:
  • Kinotrailer [1:27 Min.)

  • Audiokommentar mit Joe Dante, Mike Finnell, Dennis Muren, Kevin McCarthy und Robert Picardo

  • Stab & Besetzung [1 Texttafel]

  • Auszeichnungen [1 Texttafel]

  •  
    Bemerkungen:
    34 Kapitel.

    Mittlerweile auch im Amaray erhältlich.

     
    Autor des Eintrags:   hannibal1982
    Eintragsdatum:21.08.2002