Cold Light of Day, The (2012)

Cold Light of Day, The (2012)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Als Will (Henry Cavill) in Spanien landet, wo er von seinem Vater Martin (Bruce Willis) am Flughafen abgeholt wird, steht ihm gar nicht der Sinn nach Ferien. Nicht nur, das das Verhältnis zu seinem Vater sehr kühl ist, auch seiner Firma, die kurz vor dem Bankrott steht, geht es schlecht. Doch seine Mutter (Caroline Goodall) und sein Bruder Josh (Rafi Gavron) freuen sich, das er bei dem Familientreffen auf ihrer Yacht dabei ist.

Nachdem sein Vater vor Wut sein Handy ins Meer geschmissen hatte, weil Will wieder abgelenkt war, schwimmt er an Land, um zu telefonieren. Als er wieder zurückkehrt, findet er das Schiff leer vor. Und auch die Polizei scheint darin verwickelt zu sein, denn diese versucht ebenfalls, ihn gefangen zu nehmen. Als die Polizisten ihn beinahe überwältigt haben, kommt ihm plötzlich sein Vater zu Hilfe und flieht mit ihm nach Madrid. Auf der Fahrt beichtet er ihm, das er schon lange für den CIA arbeitet, jetzt aber selbst nicht weiß, wo ihre Familie gefangen gehalten wird...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde Home Entertainment
VÖ-Termin:4. Oktober 2012
EAN/UPC:4010324038548 (Kauf)
 
Cold Light of Day, The (2012)Cold Light of Day, The (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:48 Min. (87:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Interviews mit Cast & Crew (29:32 Min.)

B-Roll (5:21 Min.)

Deutscher Kinotrailer (2:02 Min.)

Original Kinotrailer
(2:04 Min.)

Programmtipps:
~ Haywire (2:08 Min.)
~ Killer Elite (1:30 Min.)
~ The Double (2:28 Min.)
~ Ein riskanter Plan (1:12 Min.)
~ Ohne Limit (1:55 Min.)

 
Bemerkungen:
Film ist unterteilt in 12 Kapitel (anwählbar).

Der Trailer zu „Safe“ läuft als Autostart vor dem eigentlichen Filmmenü (02:25 Min.)

Alle Extras sind in Englisch mit deutschen Untertiteln.

Ausgestattet mit einem Wendecover ohne Front FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Jared Kimberlain
Eintragsdatum:14.10.2012