Catch.44 - Der ganz große Coup (2011)

Catch.44 - Der ganz große Coup (2011)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Drei sexy Gangstergirls, ein undurchsichtiger Boss, ein Profikiller - und keinem davon kann man trauen...
Für Tes und ihre beiden sexy Komplizinnen Kara und Dawn klang der Auftrag eigentlich ganz einfach: für Gangsterboss Mel sollen sie eine Drogenlieferung in einem kleinen, schäbigen Diner abfangen. Klingt nach einfachem Job, für die drei Girls jedenfalls die einfachste Übung. Wenn aber auf einmal Leute auftauchen, die dort gar nichts verloren haben und mit richtig großen Knarren rumfuchteln, dann kann man sich schon fragen, was zur Hölle hier grade schief läuft. Eine Kette von Ereignissen wird in Gang gesetzt und am Ende ist nichts mehr, wie es war und keiner ist der, der er vorgibt, zu sein… (Quelle: Jakob GmbH)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:13. Juli 2012
EAN/UPC:886919421095 (Kauf)
4013575602599 (Verleih)
 
Catch.44 - Der ganz große Coup (2011)Catch.44 - Der ganz große Coup (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:45 Min. (82:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Aaron Harvey und Editor Richard Byard

- Originaltrailer (2:11 Min.)

- Deutscher Filmtrailer (2:09 Min.)

- Trailershow:
  * The Cabin in the Woods (1:57 Min.)
  * Pakt der Rache (2:17 Min.)
  * The Grey - Unter Wölfen (2:00 Min.)
  * Warrior (2:25 Min.)
  * Drive (1:54 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 11

Trailer vor dem Hauptmenü:
- The Cabin in the Woods (1:57 Min.)
- The Grey - Unter Wölfen (2:00 Min.)

VÖ-Termin der Leih-DVD: 20.06.2012

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.06.2012