Sleep Tight (2011)

Sleep Tight (2011)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: César (Luis Tosar), der als Pförtner in einem Mietshaus in Barcelona arbeitet, trägt sich täglich mit Selbstmordgedanken, denn er spürt weder einen Sinn in seinem Leben, noch kann er Glück empfinden. Das Einzige, was ihn am Leben erhält, ist der Wunsch, auch die anderen Menschen unglücklich zu sehen, wofür er sich jede erdenkliche Mühe gibt. Dank seines Jobs, der ihm auch den freien Zutritt in sämtliche Wohnungen verschafft, ist er in der Lage, sich genau über die Mieter zu informieren.

So torpediert er die alte, einsame Frau mit den zwei kleinen Hunden, die Vertrauen zu ihm fasst, genauso, wie den Sohn der Putzfrau, der es wagte, sich über ihn lustig zu machen. Einzig Clara (Marta Etura), eine lebensbejahende, immer freundliche junge Frau, erweist sich als schweres Kaliber, denn alle seine Versuche prallen an ihrer guten Laune ab. Er spürt, dass er mehr riskieren muss...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Senator / Universum
VÖ-Termin:30. November 2012
EAN/UPC:886979245990 (Kauf)
4013575589395 (Verleih)
 
Sleep Tight (2011)Sleep Tight (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:56 Min. (96:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
147 Min.
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc (Deutsch) (HD)

  • Deleted Scenes (HD) (13:22 Min.)

  • "Césars Welt" (720p) (107:38 Min.)

  • Making Of (SD) (13:24 Min.)

  • Deutscher Filmtrailer (HD) (2:11 Min.)

  • Online Specials (BD-Live)

  • Filmtipps (Deutsch) (1080i)

    Extras, soweit nicht anders angegeben, auf Spanisch, optional mit Deutschen Untertiteln.

  •  
    Bemerkungen:
    Wendecover ohne FSK-Logo.

    Kapitelauswahl (12)

    AVC codiert

    VÖ-Leih: 07.11.2012

     
    Autor des Eintrags:   Knowitall
    Eintragsdatum:29.01.2013