Folter (1968)

Folter (1968)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Dr. Carl Mandel (BORIS KARLOFF) entdeckt ein prähistorisches Monster - einen lebenden Stein. Er findet heraus, dass der Stein zum Überleben Hormone von Menschen braucht, die mit dem Tode ringen. Um diese Hormone zu bekommen, setzt Dr. Mandel junge Frauen großen Qualen aus... und erhält damit sein urzeitliches Ungeheuer am Leben. Der kranke Wissenschaftler treibt dabei seine Opfer mit grauenvollen Experimenten fast in den Wahnsinn. Auf wunderbare Art genesen, bricht er das Projekt jedoch ab und entreißt es seinen machthungrigen Assistenten. Wird es ihm gelingen, das steinerne Monster zu vernichten? / Horror-Legende Boris Karloff lebt in dieser Collection seiner letzten Filme noch einmal auf - hier in der grandios bizarren Rolle eines verrückten Wissenschaftlers.

[CMV Klappentext]

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Torture Zone, The

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision
VÖ-Termin:9. August 2004
EAN/UPC:4026643036776 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:66:44 Min. (66:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Stark geschnittene FSK 16 Fassung.

ACHTUNG: steckt wie die ungekürzte Fassung in einer chicen Hartbox!

 
Autor des Eintrags:   AndreasF
Eintragsdatum:22.12.2008