Karate Champ 2 (1990)

Karate Champ 2 (1990)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der malaysische Dealer Alex ist gerade fleissig dabei, seine gesamte Konkurrenz auszuschalten - sprich: umzubringen. Zum Glück sitzt US-Cop Nick Masters gerade im Gefängnis. Er wurde beim Kauf von Drogen verhaftet und hat arge Probleme, der malaysischen Polizei seinen Undercover-Einsatz zu beweisen. Nick soll Alex zur Strecke bringen und als Gegenleistung soll auf seine Anklage verzichtet werden... auf Drogenhandel steht in Malaysia immerhin die Todesstrafe! Zusammen mit der Polizistin Jacinta macht Nick Jagd aúf Alex... zumal er mit dem Dealer auch noch eine persönliche Rechnung zu begleichen hat...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:New Vision
 
Karate Champ 2 (1990)Karate Champ 2 (1990)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:28 Min. (83:35 Min o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
große Box mit Einleger
ca. 18 Min. Trailer vor dem Hauptfilm

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:16.01.2004