Rote Phantom schlägt zu, Das (1966)

Rote Phantom schlägt zu, Das (1966)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   

Inhalt: Eine kleine Insel im Karibischen Meer ist die Geheimzentrale eines genialen Verbrechens. Der Teuflische, wie man ihn nennt, stellt aus Uran und Quecksilber Gold her. Sein Ziel: Die Weltherrschaft. Doch seine diabolische Rechnung geht nicht auf. Denn ein geheimnisvoller, mit übernatürlichen Kräften begabter Mann nimmt den Kampf gegen ihn auf. Das "Rote Phantom". Seine gefährlichen Waffen sind seine übermenschlichen Fähigkeiten. Er erträgt glühende Hitze, tiefste Kälte, schwerste Stromstöße. Er ist gefeit gegen Schuss und Stich, gegen Feuer und Wasser.

 

Medium: Sonstiges

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Bavaria / EuroVideo
VÖ-Termin:März 1982
 
Rote Phantom schlägt zu, Das (1966)Rote Phantom schlägt zu, Das (1966)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Best.-Nr. 14149
Großer, verschweißter Einleger.

Laufzeit laut Cover ca. 80 Minuten.

In den Formaten VHS, Betamax und Video 2000 erschienen.

Mit der uncut DVD verglichen, fehlen ca. 4 Minuten. U. a. fehlt in der 17. Minute die Untersuchung der Wissenschaftler mit dem roten Phantom.

 
Autor des Eintrags:   sick
Eintragsdatum:10.07.2006