Juan of the Dead (2011)

Juan of the Dead (2011)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Juan ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch 50 Jahre nach der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf.
Ein Virus scheint sie in blutrünstige Bestien verwandelt zu haben. Das Staatsfernsehen ist sich sicher: Das Unheil kommt mal wieder aus Amerika. Bewaffnet mit Paddeln und Macheten ziehen Juan und seine Freunde los, um gegen die neue „Revolution“ zu kämpfen und dabei noch etwas Geld zu verdienen…

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Label:Ascot Elite / Pandastorm Pictures
VÖ-Termin:25. September 2012
EAN/UPC:4048317475179
 
Juan of the Dead (2011)Juan of the Dead (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:Laufzeit: 92:16 Min. (87:18 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Interviews

- Behind the Scenes

- Kinotrailer

- Trailershow


 
Bemerkungen:
* Bei 87:18 Min. friert das Bild ein und der Abspann beginnt mit animierten Cartoonbildern.

Wendecover ohne FSK-Logo.

Verleih-VÖ: 03.09.2012

 
Autor des Eintrags:   Don Machete
Eintragsdatum:16.09.2012