Livid - Das Blut der Ballerinas (2011)

Livid - Das Blut der Ballerinas (2011)    

Genre(s): Fantasy   Horror   

Inhalt: Lucys erster Tag als häusliche Krankenpflegerin führt sie in die marode Villa von Mrs. Jessel, die bereits seit Jahren in einem tiefen Koma liegt. Lucys geschwätzige Kollegin erzählt ihr, dass Mrs. Jessel früher eine gefürchtete Ballettlehrerin war. Und man vermute einen großen Schatz in ihrer unheimlichen Villa. Zusammen mit ihren Freunden William und Ben macht sich Lucy in einer Nacht schließlich auf die Suche und sie brechen in die Villa der alten Lady ein. Erst scheint auch alles glatt zu laufen, aber dann verschwindet William plötzlich in einer Wand und landet in einem geheimen Zimmer. Was er dort erleidet, geht über seine Vorstellungskraft. Doch dadurch scheint sich das schaurige Geheimnis endlich zu lüften, aber auch die jungen Leute regelrecht aufzufressen.

Quelle: Covertext (DVD)

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   28.11.2012
Kaufpreis:   10,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sunfilm
VÖ-Termin:10. Mai 2012
EAN/UPC:4041658295277 (Kauf)
 
Livid - Das Blut der Ballerinas (2011)Livid - Das Blut der Ballerinas (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:26 Min. (87:17 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer deutsch (01:33 Min.) (HD)
  • Trailer französisch (01:33 Min.) (HD)

Weitere Trailer (SD):
  • I spit on your grave (01:28 Min.)
  • Sleepless Night (01:45 Min.)
  • Dark World (02:21 Min.)
  • Freerunner (02:34 Min.)
  • Incite Mill (02:05 Min.)
  • Obsession (01:56 Min.)
  • Gantz 1 (01:33 Min.)
  • Gantz 2 (01:04 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Nightless God
Eintragsdatum:10.05.2012