God Bless America (2011)

God Bless America (2011)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Frank hat nichts zu verlieren. Er hat keinen Job mehr, keine Frau und zu allem Überfluss wurde ihm auch noch ein unheilbarer Gehirntumor diagnostiziert. Fortan will er einen Rachefeldzug an der kaputten Konsum-Gesellschaft starten und so erschießt er kurzerhand ein junges Mädchen aus einer Reality-TV-Show. Dadurch bekommt er unerwartete Unterstützung durch die Schülerin Roxy, die von Frank hellauf begeistert ist. Gemeinsam läuft das ungleiche Pärchen Amok...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Bavaria / EuroVideo (Kino Kontrovers #14)
VÖ-Termin:14. Februar 2013
EAN/UPC:4009750396230 (Kauf)
 
God Bless America (2011)God Bless America (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:20 Min. (99:21 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
76 Min.
 
Extras:19-seitiges Booklet (fest in das Mediabook eingearbeitet)
    mit Kapitelanwahl, Infos zum Bonusmaterial sowie einem Text zum Film von Stefan Volk



Audiokommentar
    mit Regisseur Bobcat Goldthwait und den Darstellern Joel Murray und Tara Lynne Barr

Interview mit Cast und Regie (27:43 Min.)

Hinter den Kulissen (27:35 Min.)

Deleted Scenes (05:00 Min.)
    Clip, nicht einzeln anwählbar

Outtakes (02:29 Min.)

Ein Blick auf 'God Bless America' (04:47 Min.)

Musikvideo (03:04 Min.)
    Mike Carano: "Roxy & Frank (God Bless America)"

Deutscher Trailer (02:14 Min.)

Alle Extras auf der Disc mit Ausnahme des Trailers, des Audiokommentars und des Musikvideos: Englisch mit optionalen deutschen Untertiteln.

 
Bemerkungen:
13 Kapitel.

Erschienen als Nummer 14 der Kino Kontrovers-Reihe von EuroVideo.

 
Autor des Eintrags:   Angelus Mortis
Eintragsdatum:14.03.2013