Goon - Kein Film für Pussies (2011)

Goon - Kein Film für Pussies (2011)    

Genre(s): Komödie   Sportfilm   

Inhalt: Als Türsteher Doug Glatt bei einem Eishockeyspiel einen Spieler ausschaltet scheint sein tristes Leben eine wunderbare Wendung zu nehmen. Er wird ins Team aufgenommen, für das er als ein sogenannter Goon agieren soll, ein Draufgänger, der seine Gegner provoziert um diese dann gezielt K.O. schlagen zu können, zur Erhöhung der Chancen eines Sieges. Mit seiner Erfahrung und seiner Vorliebe für Prügeleien kann er schnell erste Erfolge verbuchen, das Herz seiner Angebeteten Eva erobern und zum Nachfolger der Goon-Legende Ross Rhea werden. Was ihm fehlt ist die Reputation als "echter" Eishockeyspieler.

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   06.07.2012
Kaufpreis:   13,01 Euro
Bemerkungen:   Pappschuber mit festem FSK-Logo, auch die darunter befindliche Amaray besitzt kein Wendecover.