Goon - Kein Film für Pussies (2011)

Goon - Kein Film für Pussies (2011)    

Genre(s): Komödie   Sportfilm   

Inhalt: Als Türsteher Doug Glatt bei einem Eishockeyspiel einen Spieler ausschaltet scheint sein tristes Leben eine wunderbare Wendung zu nehmen. Er wird ins Team aufgenommen, für das er als ein sogenannter Goon agieren soll, ein Draufgänger, der seine Gegner provoziert um diese dann gezielt K.O. schlagen zu können, zur Erhöhung der Chancen eines Sieges. Mit seiner Erfahrung und seiner Vorliebe für Prügeleien kann er schnell erste Erfolge verbuchen, das Herz seiner Angebeteten Eva erobern und zum Nachfolger der Goon-Legende Ross Rhea werden. Was ihm fehlt ist die Reputation als "echter" Eishockeyspieler.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Entertainment One / WVG
VÖ-Termin:29. Juni 2012
EAN/UPC:4250148706746 (Kauf)
 
Goon - Kein Film für Pussies (2011)Goon - Kein Film für Pussies (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:09 Min. (86:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
115 Min.
 
Extras:* Power Play Clips (46:23 Min.)
* Deleted Scenes (8:56 Min.)
* Outtakes & Patzer (5:28 Min.)
* Interviews: Sean William Scott & Jay Baruchel (30:02 Min.)
* Hinter den Kulissen (5:01 Min.)
* Torhüter-Casting (5:24 Min.)
* Fighting 101 (3:49 Min.)
* Trailer

 
Bemerkungen:
Erstauflage im Schuber.

 
Autor des Eintrags:   PsY
Eintragsdatum:15.09.2012