Lucky One - Für immer der Deine, The (2012)

Lucky One - Für immer der Deine, The (2012)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) sieht bei einer Patrouille im Irak etwas im Sonnenlicht blinken und findet das Foto einer jungen Frau. Als er wieder zurück gehen will, fällt eine Mörser-Granate auf die Stelle, an der er sich zuvor aufgehalten hatte. Er nimmt sich vor, sollte er heil aus dem Krieg kommen, der Frau dafür zu danken, das sie ihm das Leben gerettet hat. Denn davon ist er überzeugt.

Neun Monate später ist er wieder zurück in seiner Heimat, aber er kommt im Zivilleben nicht zurecht und macht sich mit seinem Hund viele Kilometer zu Fuß auf die Suche nach der unbekannten Frau. Auf Grund eines Leuchtturms im Hintergrund des Bildes, glaubt er den Ort zu kennen, wo sie lebt, und tatsächlich erfährt er, nachdem er viele Bewohner befragt hatte, das sie Beth (Taylor Schilling) heißt und mit ihrer Großmutter (Blythe Danner) eine Hundezucht führt. Doch als er vor ihr steht, gelingt es ihm nicht, ihr den wahren Grund für seine Anwesenheit zu sagen, sondern nimmt stattdessen einen Job bei ihr an...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.981

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:31. August 2012
EAN/UPC:5051890109972 (Kauf)
 
Lucky One - Für immer der Deine, The (2012)Lucky One - Für immer der Deine, The (2012)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:53 Min. (97:22 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Russisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:
  • Trailer beim Start der DIsc:
    Werbetrailer für BluRay 3D (1:52 Min.)
    Dark Shadows (2:26 Min.)
  • Zac Efron wird zum Marine (6:12 Min.)
  • Wenn die Funken sprühen... Die romantische Welt aus The Lucky One (6:24 Min.)
  • Die fantastische Chemie zwischen Zac und Taylor (4:56 Min.)

 
Bemerkungen:
11 Kapitel

AVC codiert

Die Audiodeskription ist auf Englisch.

 
Autor des Eintrags:   PsY
Eintragsdatum:21.09.2012