Muppets, Die (2011)

Muppets, Die (2011)    

Genre(s): Kinder-/Familienfilm   Komödie   Musikfilm   

Inhalt: In dem kleinen Nest Smalltown wachsen zwei Brüder zusammen auf, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gary (Jason Segel) ist großgewachsen, sein Bruder Walter leider klein und...eine Puppe. Eher zurückgezogen lebend wird Walter zum großen Muppet-Show-Fan und als Gary und seine große Liebe Mary (Amy Adams) nach L.A. reisen wollen, soll Walter mit dabei sein, weil sich die Muppet Studios genau dort befinden.
Doch zu Walters Enttäuschung liegt das Studio nicht nur brach und verlassen da, es soll gemäß den Plänen des Öl-Milliardärs Tex Richman (Chris Cooper) auch demnächst abgerissen werden. Mit dieser nur zufällig aufgeschnappten Information sind die drei alsbald wild entschlossen, diesen Abriß zu verhindern. Sie können Kermit zwar aufstöbern, der sich einsam in sein Anwesen zurückgezogen hat, aber dessen Idee, mittels einer Show die nötigen Gelder zusammen zu bekommen, hängt von den über die ganze Welt verstreuten Muppets ab. Und die muß man erstmal motivieren: Fozzie performt inzwischen mit einer Muppet-Imitatorengruppe in Vegas, Gonzo ist zu einem Klempner-Magnaten aufgestiegen, Tier arbeitet als Agressionsbewältiger und Miss Piggy schreibt in Paris für die Vogue, allerdings nur noch über Übergrößen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Buena Vista / Walt Disney
VÖ-Termin:24. Mai 2012
EAN/UPC:8717418344108 (Kauf)
8717418344115 (Verleih)
 
Muppets, Die (2011)Muppets, Die (2011)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:31 Min. (92:49 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Russisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Norwegisch
Schwedisch
Türkisch
Ungarisch
 
Extras:- Das längste Pannen-Special der Geschichte (der Muppets) (8:11 Min.)
- Trailershow

 
Bemerkungen:
* es folgen noch einige Filmszenen bis 94:12 Min.

VÖ-Termin Leih-DVD: 17.05.2012

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:28.05.2012