Auge um Auge (2011)

Auge um Auge (2011)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Ehemann und Sohn der Polizistin Marie (Marie-Josée Croze) werden im Auftrag eines inhaftierten Drogenbosses durch einen hinterhältigen Anschlag hingerichtet. Marie sinnt auf Rache und verfolgt die Spur der Mörder mit entsprechendem Nachdruck bis ins ferne Argentinien. Dort stößt sie auf den jungen Pablito (Ignacio Rogers) und es stellt sich heraus, dass dieser für den Mord an Maries Familie mit einem Flachbildfernseher bezahlt wurde.

 

Medium: Sonstiges

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte
Sendedatum:4. Oktober 2013
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:38 Min. (86:23 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Free-TV Premiere

Sendezeit: 20.15 Uhr (mit Abspann). Angekündigt mit für Jugendliche nicht geeigneten Gewaltszenen.



Teilweise deutsche Untertitel.

Die wenigen Action-Momente des eher ruhigen Filmes wirkten mitunter etwas abgehakt. Möglicherweise leicht geschnitten.

 
Autor des Eintrags:   Onkel
Eintragsdatum:04.10.2013