Dein Weg (2010)

Dein Weg (2010)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Komödie   

Inhalt: Als der Augenarzt Tom (Martin Sheen) beim Golfspielen die Information erhält, das sein knapp 40jähriger Sohn Daniel (Emilio Estevez) bei einer Wanderung in den Pyrenäen tödlich verunglückt ist, reist er sofort nach Frankreich, um dessen Leiche zu überführen. Nach dem Tod seiner Frau hatte sich das Verhältnis zu seinem Sohn abgekühlt, für dessen Wunsch, die Welt kennenlernen zu wollen und dafür seine Doktorarbeit zu schmeißen, er nur wenig Verständnis hatte.

Daniel hatte gerade mit dem Jakobsweg begonnen, der ihn etwa 900 Kilometer über die Pyrenäen nach Santiago de Compostela geführt hätte, als ihn das Unwetter in den Bergen überraschte. Spontan lässt Tom seinen Sohn verbrennen, nimmt dessen Ausrüstung und das Gefäß mit dessen Asche und begibt sich ebenfalls auf diesen Weg, nicht ahnend, was ihn in den kommenden drei Monaten erwartet...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.145

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:9. November 2012
EAN/UPC:4020628932619 (Kauf)
 
Dein Weg (2010)Dein Weg (2010)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:120:53 Min. (117:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Martin Sheen, Emilio Estevez & David Alexanian
  • Dein Weg auf dem Weg [2:49 Min.]
  • Behind The Scenes [2:53 Min.]
  • Vater und Sohn [1:46 Min.]
  • Original Trailer Deutsch [1:49 Min.]
  • Original Trailer Englisch [1:58 Min.]
  • Trailershow: Margin Call, The Astronaut Farmer, Der Krieg der Knöpfe

 
Bemerkungen:
Inklusive Wendecover.

 
Autor des Eintrags:   MuVo
Eintragsdatum:14.09.2013