Defender - Der Tod ist sein Geschäft (1993)

Defender - Der Tod ist sein Geschäft (1993)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Ein gewissenloser Bauunternehmer will im miesesten Viertel der Stadt einen Wohnblock einreissen um dort ein neues Luxusgebäude zu errichten. Als die Anwohner auch auf ein großzügiges Geldangebot hin nicht weichen wollen, kommt es zu brutalen Übergriffen auf die friedlichen Menschen. Diesen bleibt nur noch eine Hoffnung: Der runtergekommene, versoffene Provatdetektiv und Kampfexperte Jack Manning...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Maritim Pictures / Cargo Records
VÖ-Termin:5. Juni 2020
EAN/UPC:4059251400233 (Kauf)
 
Defender - Der Tod ist sein Geschäft (1993)Defender - Der Tod ist sein Geschäft (1993)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:32 Min. (86:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:
  • Trailershow
  1. Defender - Strassenkrieg in L.A. (2:04 Min.)
  2. Clint Harris - Mit dem Rücken zur Wand (2:13 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

16 Kapitel (kein Kapitelmenü).

Artikel-Nr.: MTP 140023.

Label: Maritim Pictures; Vertrieb: Cargo Records.

Falsche Coverangabe: Regionalcode 2.

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:06.06.2020