Martial Law II - Undercover (1991)

Martial Law II - Undercover (1991)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Als sich Drogenhandel, Prostitution und Gewalt auch in die Vororte von L. A. ausbreiten, wird Sean dorthin versetzt. Er trifft seinen alten Freund Tony wieder, der aber bald tödlich verunglückt. Jetzt kann ihm nur noch eine helfen - Billie Blake, Meisterin aller Kampftechniken, eine menschliche Waffe!
(Covertext)

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Niederlande
Label:Digital - XL
 
Martial Law II - Undercover (1991)Martial Law II - Undercover (1991)
 

Freigabe:
12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:37 Min. (o.A. 84:09 Min.)
 

 
Bemerkungen:
Ungeschnitten - laut Cover ab 12 Freigegeben, evtl. aber falsch bedruckt, da das Tape ja auch ab 16 war!

Bildformat: Vollbild - die Bildqualität ist eher schlecht, sehr "milchig"!

Untertitel: Holländisch (optional)

Kapitelanzahl: 7

Für 4,99 Euro kann man nichts sagen!

 
Autor des Eintrags:   FaustdesNordsterns
Eintragsdatum:28.05.2003