Phönix - The Warrior (1988)

Phönix - The Warrior (1988)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Nach dem bakteriologischen Holocaust sind nur noch Frauen übrig geblieben. In der verwüsteten Endzeitkulisse führt Reverend Mother ihre totalitäre Alleinherrschafft. Ferner betreibt sie auch Befruchtungsforschungen, die zum Erhalt der Spezies beitragen könnten. Doch längts nicht alle ihrer Untertanen sind von ihrem Wirken überzeugt. So gelingt Keela in einem Akt des Aufstandes die Flucht. Doch ausgerechnet sie ist Trägerin eines Samens. Sie wird in Kürze einen Sohn zur Welt bringen. Die Sandjägerin Phönix eilt ihr zur Hilfe, doch nun sind sie gemeinsam Gejagte in einer unwirtlichen Welt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Spirit Media
VÖ-Termin:24. März 2009
EAN/UPC:4020628971649 (Kauf)
 
Phönix - The Warrior (1988)Phönix - The Warrior (1988)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:35 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
12 Kapitel (animiert).

 
Autor des Eintrags:   anti
Eintragsdatum:20.04.2009