Courier, The (2012)

Courier, The (2012)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Er erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Als Kurier kennt er nur eine Devise: keine Fragen, keine Probleme. Doch sein neuster Auftrag übertrifft alles, was er bisher erlebt hat: 100.000 Dollar für die Auslieferung eines brisanten Koffers an einen Mann, vor dem die gesamte Unterwelt zittert. Es beginnt eine gnadenlose Jagd gegen die Zeit, denn dem Kurier bleiben nur 60 Stunden, um die mysteriöse Fracht zu überbringen. Je näher er seinem Ziel zu kommen scheint, desto unbarmherziger und tödlicher werden seine Widersacher. Gehetzt von skrupellosen Syndikaten und dem FBI, braucht der Kurier mehr als nur Glück, um diesen Auftrag zu überleben...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.948

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Highlight / Paramount
VÖ-Termin:29. März 2012
EAN/UPC:4011976322580 (Kauf)
 
Courier, The (2012)Courier, The (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:12 Min. (88:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:* Behind the Scenes (22:49 Min.)
* Darstellerinfos

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   PsY
Eintragsdatum:21.09.2012