Piranha 2 (2012)

Piranha 2 (2012)    

Genre(s): Erotik   Horror   Komödie   

Inhalt: Der skrupellose Chet betreibt einen großen Aquapark. Er setzt hierbei nicht nur auf jede Menge Spaß und Wasser, sondern auch auf nackte Haut als er einen entsprechenden Pool installieren lässt. Seine Stieftochter Maddy ist davon wenig begeistert. Außerdem besticht er ihren Freund Travis bei der Polizei, indem er sein Gehalt aufbessert. Er soll dicht halten, denn seine Machenschaften sind nicht ganz sauber. Dabei denkt er insbesondere an Maddy. Dann dringen plötzlich gefräßige Piranhas, die bereits einige Jugendliche auf dem Gewissen haben, durch Wasserleitungen in den Park vor...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sunfilm (Uncut Edition)
VÖ-Termin:4. Oktober 2012
EAN/UPC:4041658226189 (Kauf/Verleih)
 
Piranha 2 (2012)Piranha 2 (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:14 Min. (67:45 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
43 Min.
 
Extras:- Audiokommentar der Filmemacher

- 4 Interviews (12:20 Min.)

- B-Roll (9:18 Min.)

- Busey's Bloopers (2:00 Min.)

- The Hofftastic World of David Hasselhoff (2:05 Min.)

- Wet & Wild with David Koechner (1:34 Min.)

- The Story Behind the DD (7:31 Min.)

- A Lesson with John (3:45 Min.)

- 3 Deleted Scenes (2:27 Min.)

- Trailer (2:05 Min.)

- 7 Trailer zu weiteren Titeln

 
Bemerkungen:
Bonuslaufzeit (ohne die 7 Trailer): 43:05 Min.

* Abspann beginnt bei 67:45 Min. über fortlaufendem Film, ab 69:14 Min. folgt ein Hasselhoff-Clip ("Fishhunter") anschließend weiter Abspann und ab 70:31 Min. werden einige Filmpannen/Filmszenen gezeigt und bei 76:16 Min. beginnt der endgültige Abspann!!!

Verleih-VÖ: 13.09.2012

 
Autor des Eintrags:   Don Machete
Eintragsdatum:15.09.2012